Aktuelles

Hier findest Du mich und meinen Glasschmuck aktuell

19. Mai 2019 in Hennigsdorf  „Alte Feuerwache“

 

Marktstand mit vielen bunten, handgefertigtem Glasschmuck, Glasperlen

Von Zeit zu Zeit packe ich meine Köfferchen und ziehe durch die Lande, um euch zu treffen…demnächst können wir uns hier begegnen:

Es ist Markttag…gemeinsam mit vielen anderen interessanten Künstlern und Kunsthandwerkern bin ich für euch da am

Sonntag 19. Mai 2019 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der „Alten Feuerwache“ in Hennigsdorf

Mit der Stylistin Barbara Ehlert aus Velten veranstalte ich gemeinsam spannende Workshops rund ums Thema Farbe, Stil, Mode und Schmuck. An unterschiedlichen Orten und zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Gerne richten wir gemeinsam einen spannenden Mädelsabend oder einen witzigen Junggesellinenabschied mit vielen Aha-Effekten aus.

Wir freuen uns auf euch und eure Wünsche…KONTAKT